Alufelgen reinigen - Video Anleitung - Felgenreiniger säurefrei

24.07.2018 13:30 von Service-Team

Anwendung des CLEANEXTREME Auto Felgenreiniger an einer Alufelge. Säurefreier (pH-Wert 7), hochwirksamer Reiniger für Alufelgen, lackierte, polierte und sprühfolierte Felgen, Chromfelgen.

Der säurefreie, hochwirksame Felgen-Reiniger ist extrem materialschonend und für lackierte, sprühfolierte, verchromte und hochglanz-polierte Felgen bestens geeignet. Mit einem Farbumschlag zeigt der Felgenreiniger an, wann er seine volle Reinigungskraft entwickelt hat und abgewaschen werden kann.

Verwendetes Material:

Bremsstaub, Ruß und Straßenschmutz werden auch an Problemstellen optimal entfernt.

Kurz-Anleitung zum Reinigen von Alufelgen:

  1. Alufelgen gleichmäßig mit Felgenreiniger einsprühen.
  2. Den Felgenreiniger einwirken lassen, bis der dunkelblaue Farbindikator einsetzt (ca. 3 bis 4 Minuten).
  3. Bei hartnäckigen Verschmutzungen mit einer Auto-Waschbürste (Felgenbürste) oder einem Lammfell-Handpolierpad nachreiben.
  4. Gereinigte Felgen mit klarem Wasser gründlich abspülen.

Anwendungs-Video CLEANEXTREME Felgenreiniger P redblue



Nach oben